VorwaldBlech

A Musi zum zualusn und mitsinga

Es freut uns, dass Ihr auf unserer Homepage vorbeischauts.

Wir, das VorwaldBlech aus dem Oberpfälzer Vorwald, sind vier leidenschaftliche Musiker mit langjähriger Erfahrung. Mit unserer Besetzung Akkordeon, Trompete, Basstrompete, Posaune, Tuba und auch mit Gesang bieten wir für jede Veranstaltung den passenden musikalischen Rahmen. Ob bei Volksfesten, Geburtstagen, Firmenfeiern, Vereinsfesten oder was es sonst zu feiern gibt, spielen wir stets live und unverfälscht auf.

 

 

 


Zusammen mit Michael Hecht haben wir uns entschlossen,

die Tradition des Kathreintanzes auf der Mauth fortzuführen.

Deshalb dürfen wir Euch schon jetzt für den

23.11.2019 ab19:30 Uhr ins Tanzlokal Mauth

einladen.

 Wir spielen beste Blas-und Volksmusik und haben auch

wieder einige Oldies im Programm.

Der Wirt verwöhnt Euch in gewohnter Weise mit seinen Schmankerln.


Wir freuen uns

 

Andreas, Helmut, Reinhold und Reinhard


Unser letzter Auftritt beim Starkbierfest der Brauerei Weltenburg bei TVA Aktuell

https://www.tvaktuell.com/mediathek/video/servus-tva-vom-3-april-2019/

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn Ihr uns über die Suchanfrage "Züchmühler Musikanten" gefunden habt, ist das kein Irrtum.

Die Züchmühler Musikanten haben sich zum Jahresende 2018 aufgelöst, da der Akkordeonspieler seine musikalische Karriere beendet. Deswegen wurde durch die übrigen Musiker zusammen mit Reinhold Koller aus Wörth die neue Gruppe VorwaldBlech gegründet. Wir bleiben unserem bewährten Musikstil treu und bereichern ihn mit neuen Elementen und Akzenten.